NZS in Kassel am 11.12.10, Richterin Frau Karin Voye (Royal Hero´s), Int. Zuchtschau in Kassel am 12.12.10, Richter Herr Pietro Paolo Condo (Comte d´Eau, I)

Und wieder liegt ein grandioses Wochenende hinter uns.

Ritchie startete an beiden Tagen in der Zwischenklasse und er hat uns wiedermal überrascht :o).

Am Samstag bekam er ein V1 CAC / VDH-CAC und erlief sich anschließend noch das BOB. Somit konnte sich Ritchie das zweite CAC für den Deutschen Champion sichern.

Am Sonntag konnte sich unser kleiner Schatz ein wahnsinns V2 Res. CAC / Res. VDH-CAC erlaufen.

 

Ich bin noch immer hin und weg und möchte mich bei dem Richterteam für die tollen Bewertungen bedanken.

 

BS in Dortmund am 15.10.10, Judge Mrs. Shealagh Waters, Kennel Maibee (GB), NS in Dortmund am 16.10.10, Richterin Karin Voye, Kennel Royal Heros (D) GZS in Unna am 17.10.10, Richter Hr Ferdi Dickmann

Was für ein Wochenende!

 

Ritchie startete an beiden Tagen in Dortmund in der stark bestzten Jugendklasse (Sa.10 /So.6)

Auf der Bundessiegerschau erhielt er ein super V3 und auch auf der Nationalen Schau konnte er sich ein hervorragendes V3 erlaufen.

Ich bin mehr als stolz auf die tollen Platzierungen und Beurteilungen!

 

Am Sonntag startete Ritchie dann das erste mal in der Zwischenklasse und schoss den Vogel ab.

Er erlief sich mit 15 Monaten und 2 Tagen sein erstes CAC für den Deutschen Champion (V1 CAC / VDH-CAC)

 

Ich fliege noch immer auf Wolke 7 :o)

 

Ich bedanke mich rechtherzlich bei dem gesamten Richterteam für die tolle Bewerung meines Schatzes!