News 2013

Ausstellungswochende in Langerwehe, 05.10. + 06.10.2013, Richter Sa. Michael Hegarty (IRL, Chantismere Cavaliers), So. Peter van Baaren-Grob (NL)

Nach vielen, vielen Jahren waren wir mal wieder in Langerwehe und was soll ich sagen...es hat sich gelohnt.

Ich mach es mal kurz :-)

An beiden Tagen erlief sich Ritchie in der Championklasse ein V1 CAC / VDH-CAC und Sonntag wurde er zusätzlich noch bester Rüde.

Dedi bekam an beiden Tagen den ersten Platz in der Veteranenklasse und erlief sich souverän an beiden Tagen das VETERANEN BEST IN SHOW 1!

Ich bin so stolz auf meine Prinzessin, das iost nicht in Worte zu fassen!

Vielen lieben Dank an das Richterteam für die überaus vorzügliche Beurteilung unserer Zwerge.

Vielen lieben Dank an Nadine Schniefer für das tolle Foto!
Vielen lieben Dank an Nadine Schniefer für das tolle Foto!

Ruhrpottschau in Recklinghausen, 21.09. + 22.09.2013, Richter Christian Petre Strvarachr (RO) und Malgorzata Supronowicz (PL)

Was für ein Wochenende!!!!

Ritchie startete wie immer in der gut besetzten Championklasse und erlief sich ein V1 CAC / VDH-CAC und konnte sich mit seinem wahnsinns Gangwerk auch im Stechen um den besten Rüden durchsetzen.

Dedi belegte in der Veteranenklasse Patz 1 und konnte sich auch wie Ritchie zuvor bei den Rüden - im Alter vom 9 Jahren und 9 Monaten - bei den Hündinnen durchsetzen und wurde beste Hündin.

Das BOB blieb dann in der Familie und Ritchie war der Glückliche der es mit nach Hause nehmen durfte.

Aber damit nicht genug.

Unter der Richterin Malgorzata Supronowicz machte Ritchie das unmögliche möglich!

Er belegte beim BEST IN SHOW den ERSTEN Platz - BIS 1!!!

Richtig realisieren kann ich es noch immer nicht, aber es scheint doch wahr zu sein.

Ich glaube glücklicher kann man nicht ausshen :-D
Ich glaube glücklicher kann man nicht ausshen :-D

Am Sonntag ging es dann erfolgreich weiter.

Auch an diesem Tag konnte sich Ritchie in der Champinklasse durchsetzen und belegte wieder den ersten Platz mit V1 CAC / VDH-CAC.

Dedi erlief sich auch wieder Platz 1 Vet.CAC / Vet.CDH-CAC und wurde zudem Best Vetran in Breed.

 

Vielen Danke an alle, die dieses grandiose Wochenende möglich gemacht haben!!

"Rheinland´s Best" Schau in Schwel, 07.07.2013, Richterin Frau B. Bregenzer (AUS)

An diesem Tag verschlug es uns bei herrlichem Wetter nach Schwelm.

Wieder einmal hatten wir riesen Spaß, haben viel gelacht und getratscht und waren auch wieder erfolgreich.

Ritchie startete in der gut besetzten Championklasse und erlief sich das V1 CAC / VDH-CAC.

Dedi lief in der Veteranenklasse und belegte Platz 1 Vet.CAC / Vet.VDH-CAC und wurde somit - wie auch schon im Jahr zuvor - Rheinland´s Best Veteran Bitch.

Als Ehrengabe erhielt Dedi noch eine Ehrenmedaille, da die Richterin die Prinzessin zum zweitbesten Cavalier der Schau krönte.

Ausstellungswochenende in Wandlitz am 22./23.06.2013, Spaniel Spacial - Richter Herr Klemann (D) und Rosencavalierschau - Richerin Frau M. Blaha (AUT)

Auf der Spaniel-Special-Show am 22.06.2013 erlief sich Ritchie (Ch. Guy Ritchie du château noblesse/Ch.klasse) ein V2 Res. CAC / Res. VDH-CAC
Auf der Rosencavalierschau am 23.06.2013 erhielt Dedi (Ch. Eifelkids Object of Desire/Ch.klasse) ein V2 Res. CAC / Res. VDH-CAC.
Ritchie erlief sich an diesem Tag ein V1 CAC / VDH-CAC, wird bester Rüde und somit Rosencavalier 2013 und erlief sich im Stechen noch BOB!
Noch immer bin ich auf Wolke 7 und kann es nicht glauben, aber doch...es ist wahr
Vielen lieben Dank an die Richterin M. Blaha (AUS) für das vorzügliche Richten.

CCD Clubschau in Wendeburg am 02.06.2013, Richterin Mrs. Katie Sloan (GB)

An diesem Tag führte uns der Weg nach Niedersachsen zur Clubschau vom CCD.

Ritchie erlief sich mit einer sehr schönen Beurteilung ein V2 Res. CAC / Res. VDH-CAC.

Dedi startete in der Veteranenklasse und belegte Platz 1 und konnte somit den Titel "Veteranenclubsieger" verteidigen.

Ich bin so stolz auf meine Prinzessin, dass sie das alles noch mitmacht und Spaß an der Sache hat.

Vielen Dank an Mrs. Katie Sloan für das gute Richten.

Europasiegerschau und CACIB in Dortmund am 10. + 11.05.2013, Richter Mr. Cesar Moscoso (BRA, Fr) + Hr. Lingemann (D, Sa)

Auf der Europasiegerschau erlief sich Ritchie in der gut besetzten Championklasse ein V4.

Dedi startet in der Veteranenklasse und erreichte Platz 1 und erhielt den Titel "Europaveteranensiegerin 2013". Im Stechen erläuft sie sich noch das Veteranen-BOB.

 

Auf der CACIB war Ritchie auf sich alleine gestellt und erlief sich ein V2 in der wieder mal gut besetzten Championklasse.

 

Vielen lieben Dank an das Richterteam!

CACIB Luxemburg a, 31.03.2013, Richterin Mrs. Katie Sloan (GB)

Nach langer, langer Zeit sind wir mal wieder nach Luxemburg gefahren und die Reise hat sich mehr als gelohnt.

Abgesehen davon, dass man mal wieder liebe, nette Menschen getroffen hat, war es auch sehr erfolgreich.

Das komplette Trio ist an diesem Tag angetreten und als erstes durfte Belair starten.

Belair hatte wieder ganz doll Spaß und wurde mit Platz 1 belohnt, ist somit Luxemburg Veteranenchampion und hat die Crufts-Qualifikation für 2014!

Anschließend war Ritchie an der Reihe und auch er bekam ein V1 CACL und ist nun auch Luxemburg Champion!

Last but not least war auch schon Dedi dran. Sie lief wieder wie ein Uhrwerk und bekam ebenfalls Platz 1 und ist somit auch Luxemburg Veteranenchampion und erhielt genauso wie Belair die Crufts-Qualifikation für 2014!

Ruhpottschau in Recklinghausen am 02. + 03.03.2012, Richter Fr. G. Kühni-Steinberg (CH, Stonehills) und Mr. E. Paterson (GB)

Wir hatten mal wieder ein super schönes Wochenende mit unseren Freunden in Recklinhausen. Wir haben gelacht, getratscht und angestossen ;-) und erfolgreich waren wir ebenfalls.

Ritchie konnte sich am Samstag unter Richterin Fr. Kühni-Steinberg ein klasse V2 Res. CAC / Res. VDH-CAC erlaufen und am Sonntag konnte er den Richter Mr. E. Paterson von sich überzeugen und wurde mit einem V1 CAC / VDH-CAC belohnt.

Das hat unser kleiner Scheißer mal wieder hervorragend gemacht.

Vielen Dank an das Richterteam!

HIPP HIPP HURRA!!!!

Auch dieses Jahr war wieder sehr erfolgreich für uns - ICC Bestenliste 2012:

Ch. Eifelkids Object of Desire „Dedi“ – Beste Hündin Veteran 2012 – Gesamtwertung Veteran 2012 Platz 1

Ch. Leelyn Belair „Belair” – Bester Rüde Veteran 2012 – Gesamtwertung Veteran 2012 Platz 2

Ch. Guy Ritchie du château noblesse „Ritchie“ – Bester Rüde black & tan 2012 – Bestenliste Rüden 2012 Platz 2 – Gesamtwertung Bestenliste 2012 Platz 3

Ich wiederhole mich zwar immer und immer wieder, aber ich bin so stolz auf das Trio.
Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken die uns das Jahr über begleitet haben und mit denen wir immer wahnsinnig viel Spaß hatten.
Mein Dank gilt außerdem allen Richtern, die die Mäuse so toll beurteilt haben!

Ritchie, Dedi & Belair
Ritchie, Dedi & Belair

GZS "Festival der Rassehunde" in Castrop-Rauxel am 27.01.2013, Richter Herr W. Holtdorf (D)

Heute war Ritchie Einzelkämpfer und wurde in der Championklasse mit einen V3 beurteilt.

SZS "Westfalen´s Best 2013" in Oer-Erkenschwick am 26.01.2013, Richterin Frau Ineke Zwaartmann-Pinster (NL)

Wie jedes Jahr eröffnen wir die "Show-Saison" in Oer-Erkenschwick.

Das Trio war an dem Tag komplett gemeldet und los ging es mit Belair.

Er startete in der Veteranenklasse und belegte Platz 1 und wurde dadurch Westfalen´s Best Veteran Dog 2013. Titelverteidigung Nummer 1 - erfolgreich :o)

Ritchie belegte anschließend in der gut besetzten Championklasse den zweiten Platz und bekam ein Vorzüglich.

Zu guter letzt war Prinzessin Dedi an der Reihe und auch sie wurde mit Platz 1 belohnt und erhielt den Titel Westfalen´s Best Veteran Bitch 2013. Und somit war dann Titelverteidigung Nummer 2 perfekt :o))

Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen lieben Menschen an dem wir viel gelacht haben.

Vielen lieben Dank an die Richterin für die vorzüglichen Beurteilungen und ganz großen Dank das ich Dedi dann doch wieder mit nach Hause nehmen durfte ;o))