Dedi


Dt. Jugendchampion

Dt. Champion

Lux. Champion

Dt. Veteranenchampion Club

Lux. Veteranenchampion

Landesjugendsieger Sachsen-Anhalt 2004

Landessieger Rheinland-Pfalz 2006 + 2009

Landessieger Nordrhein-Westfalen VK 2006 + 2007

Sauerlandsiegerin 2007

Landessieger Nordrhein-Westfalen CCD 2008

Rheinland´s Best Adult Bitch 2008

Landessieger Niedersachsen 2009

Bestenliste ICC 2008 Platz 1 - Hündinnen

Erfolgreichster Cavalier ICC 2008

Rheinlandsiegerin 2010

Hessensieger 2010

Clubsieger 2010

Eifelsiegerin 2010

VIZE-Europasiegerin 2011

Rosencavalier 2011

CCD-Jubiläumssiegerin

Westfalens Best Veteran Bitch 2012

Veteranenclubsieger 2012 + 2013 (CCD)

Rheinlands Best Veteran Bitch 2012

Westfalens Best Veteran Bitch 2013 

Europaveteranensiegerin 2013

Steckbrief:

Züchtername: Eifelkids Object Of Desire

Rufname: Dedi

Spitzname: Mausi, Püppi, Prinzessin

Mutter: Lolita´s Exactly Temesch

Vater: Rembrandt de Sophline

Geboren am: 10.12.2003

Geburtsort: Eifel, Düren

Farbschlag: ruby

Größe: 28 cm Schulterhöhe

 

 

Über Dedi

Dedi - meine Prinzessin!
Sie wurde am 10.12.2003 geboren und kam im März 2006 zu uns.
Ich kann mich noch genau an diesen Märztag erinnern. Es regnete wie aus Eimern, aber ich wollte unbedingt in die Eifel fahren um meine Prinzessin zu holen und keinen Tag länger warten. Ich habe es bis heute noch nicht eine Sekunde bereut.
Dedi ist eine kleine, sehr schüchterne Maus, mit Augen in denen ich mich jeden Tag aufs neue verliebe und drin verliere. Sie hat außerdem ein super Gebäude mit perfekten Winkelungen und ein super Gangwerk.

Ihr Hobby ist ihr Ball. Ohne diesen wird nicht rausgegangen. Wenn draußen das Geschäft erledigt ist dann wird ununterbrochen Ball gespielt. Auch jetzt noch mit bereits acht Jahren. Irgendwann muss ich dann mal Schluss machen weil Dedi einfach nicht aufhören möchte. Und dann wird der Ball eben nach Hause getragen. Ja ja, so ist sie eben - unsere Prinzessin!

Das Foto ist am 18.03.2012 entstanden.

Die Bilder wurden am 25.04.2011 aufgenommen.