Belair

Dt. Jugendchampion

Landesjugendsieger Saarland 2004

Dt. Champion VDH

Dt. Champion ICC

Dt. Veteranen Champion ICC

Lux. Veteranen Champion

Westfalens Best Veteran Dog 2012

Rheinlands Best Veteran Dog 2012

Westfalens Best Veteran Dog 2013

 

HD: B2,

PL: klinisch/röntg.: kein Hinweis auf PL,

Herzuntersuchung Juli 2008: kein Befund und somit Grad 0,

frei von erblichen Augenkrankheiten

KÖRZUCHT 

Steckbrief

Züchtername: Leelyn Belair 

Rufname: Belair

Spitzname: Schatz, Bärchie, Bilu

Mutter: Leelyn Marmalade

Vater: Leelyn Dixie Land

Geboren am: 23.07.2003

Geburtsort: England

Farbschlag: black & tan 

Größe: 30 cm Schulterhöhe

Über Belair

Belair - mein Schatz!

Belair wurde am 23.07.2003 in England geboren und wohnt seit April 2006 bei uns.

Als Gast kam er ursprünglich zu uns und als vollständiges Familienmitglied blieb er letztendlich.

Belair hat wunderschöne, große und dunkle Augen mit denen er einen ununterbrochen anhimmelt. Er ist ein kleiner Schmuser, der immer und überall dabei sein möchte. Er möchte einfach immer in der Nähe seiner Menschen sein.
Außerdem ist Belair einfach nur lieb. Er hat so ein liebes Wesen, das hab ich noch nicht erlebt. Er möchte jedem nur gefallen.
Er ist einfach nur mein Schatz - mein ewiges Baby(äffchen) dem man nie böse sein kann.

Das Foto ist am 18.03.2012 entstanden.

Die Bilder wurden am 25.04.2011 aufgenommen.