Am 02.05.2013 haben Dedi, Belair, Ritchie, Chester und DJ die Werner Teiche unsicher gemacht. Dort wurde dann die Badesaison eröffnet. Zuerst von DJ, der einer Ente hinterher wollte - glücklicher Weise lies er sich von einem Stock ablenken, sonst hätte meine Ma hinterher gemusst- und anschließend von Dedi.

Ritchie hat heute so ganz langsam das Elemt Wasser für sich erkannt. Er ging freiwillig hinein und Stand nicht wie zur Salzsäure erstarrt im Wasser. Ich vermute mal, dass er auch noch zur Wasserratte mutiert. Einzig allein Chessie ist der totale Wassergegner, was er auch lauthals jedem mitteilt

Testen der Wassertemperatur
Testen der Wassertemperatur
Ist ja schon noch ein bisschen kühl
Ist ja schon noch ein bisschen kühl
Was Belair mal gar nicht stört
Was Belair mal gar nicht stört
Das Äffchen hat den Ball und das gefällt Dedi und Ritchie überhaupt nicht
Das Äffchen hat den Ball und das gefällt Dedi und Ritchie überhaupt nicht
Das Ablenkmanöver hat funktioniert...statt Ente gab es Stöckchen
Das Ablenkmanöver hat funktioniert...statt Ente gab es Stöckchen
Ich kommeeee
Ich kommeeee
Einfach DJ
Einfach DJ
Der Schmutzfink
Der Schmutzfink
Dedi - die Ballretterin
Dedi - die Ballretterin
Chessie der Wasserverweigerer
Chessie der Wasserverweigerer
♥
♥♥♥
♥♥♥
Belair - der nächste Werbestar
Belair - der nächste Werbestar
Wir sind ja noch nicht dreckig genug...
Wir sind ja noch nicht dreckig genug...
Prinzessin
Prinzessin
Pupsie
Pupsie
Das obligatorische Bankbild
Das obligatorische Bankbild
Bilu-Schatz
Bilu-Schatz
Dedi am protestieren
Dedi am protestieren
Sooo eine süße Schnute
Sooo eine süße Schnute
Der Pupser-Schatz und ich
Der Pupser-Schatz und ich

Am 18.02.2013 hatten wir einen kleinen mini Vorgeschmack auf den Frühling.

Frauchen und wir haben nur einen halben Bürotag gemacht und sind nach der Arbeit zu den Werner Teichen gefahren.

Die Sonne schien so schön, es war einfach nur herrlich.

Aber da Belair und ich ja so gut hören können *flöt und Achtung Ironie* wenn wir Wasser sehen ist die Runde leider kleiner als geplant ausgefallen. Dabei wollten wir doch nur die Wassertemperatur checken.

Frauchen hat auch ein, zwei, drei...Fotos mit ihrem Apfel Telefon gemacht.

So tolles Wetter hatten wir...
So tolles Wetter hatten wir...
Und so toll sah es auf unserer Abendrunde aus...
Und so toll sah es auf unserer Abendrunde aus...